FutureSport
FutureSport

Grußwort 24h-Paddeln 2019

 

Liebe Freunde und Unterstützer des 24h-Paddelns,

 

als Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Esslingen freut es mich, dass diese Veranstaltung bereits zum neunten Mal in Esslingen stattfindet. Wie in den vergangenen Jahren habe ich sehr gerne wieder die Schirmherrschaft übernommen.

 

Die Unterstützung der Esslinger Kinder- und Jugendklinik liegt mir besonders am Herzen. Hier wird unter schwierigen Bedingungen für die kleinsten und schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft großartige Arbeit geleistet. Die medizinische Versorgung und Betreuung von Neugeborenen und Kleinkindern ist besonders kostenintensiv und aufwendig. Das Engagement der Sponsoren, Kanuten, freiwilligen Helferinnen und Helfer sowie der hoffentlich zahlreichen Besucher hilft dabei, die Versorgung der kleinen Patienten weiter zu verbessern und auszubauen.

 

Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich als Teilnehmer oder Zuschauer am diesjährigen 24h-Paddeln zu beteiligen.

 

Mein persönlicher Dank gilt den Initiatoren des 24h-Paddelns, den zahlreichen Sponsoren, den beteiligten Paddelteams und ganz besonders den vielen freiwilligen Helfern, die dieses Ereignis durch ihr großes Engagement erst möglich machen.

 

Ich wünsche allen Zuschauern und Gästen gutes Wetter, viel Freude und den teilnehmenden Teams viel Energie und Erfolg.  

 

Ihr

 

Markus Grübel MdB

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FutureSport